BEKOCHT WERDEN…

„Ein 3-Gänge Menü nach Wahl“ so hieß es auf dem Gutschein im Adventskalender. Heute habe ich ihn eingelöst. Irgendwas Spanisches…ich habe ein paar Rezepte rausgekramt – und der Freund darf’s kochen.

Da es mir doch sehr schwer fiel die Finger von den Kochgeräten zu lassen und keine mehr oder weniger qualifizierten Kommentare abgeben zu dürfen, während mein Freund in der Pfanne rühren darf, habe ich mich mit Wolldecke vor die Glotze verkrümelt. Doch das Warten hat sich gelohnt…

Spanische Mandelsuppe // Zitronen-Sherry-Hühnchen // Blutorangengranité mit Churros

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s