KULINARISCHE REISE… NOORD HOLLAND

eeten3

Ich bin wieder zurück von meinem Holland Trip – 5 Tage Zelten an der Küste – Baden in der Nordsee – Patat Frites „Speciaal“ – Amstel / Grolsch / Heineken – Oude Kaas – viele Grachten – noch mehr fiets – Automatenfutter – Sonne – Dünen – noch mehr Sonne – Sonnenbrand! Schee war’s!

eeten7 duin2 eeten1 eeten6

Unser erster Platz war in Bloemendaal: Hammerplatz in den Dünen mit eigener Hängematte. Leider nur für eine Nacht, da die kompletten Niederlande auf einmal Urlaub haben und diesen anscheinend alle auf den Zeltplätzen entlang der Küste verbringen, also weiter in den Norden.

bloemendaal1 bloemendaal2

In Sint Martinzee haben wir einen traumhaften Platz „De Lepelaar“ gefunden: autofrei, in den Dünen, Perfekt!

delepelaar1 delepelaar3 delepelaar2 duin1 strand eeten2 delepelaar4 amsterdam1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s