FOODBLOGDAY

foodblogday1

Am Samstag hatte ich die Gelegenheit beim Foodblogday 2015 in Frankfurt dabei zu sein. Es war wahnsinnig aufregend – zum ersten Mal andere Foodknipser zu treffen. Ich habe tolle Leute kennengelernt und freue mich schon auf“s Stöbern in neuen Blogs!

foodblogday4 foodblogday9 foodblogday11 frankfurt frankfurt2 frankfurt3

Der Tag war mit unzähligen Workshops und Vorträgen gespickt und über die ganze Stadt verteilt. So blieb neben den Kursen auch noch Zeit ein bisschen durch die City zu laufen.

foodblogday2 foodblogday3 foodblogday10 foodblogday5

Gekrönt wurde der Tag mit einer großen Abschlussfete im Wyndham Grand: alle Blogger & Sponsoren zusammen, frisch gerollte Sushi, Burgerbar, leckerem Moselwein…

foodblogday6 foodblogday7 foodblogday8

Vielen Dank an die Organisatoren!!! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht… ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

3 Antworten zu “FOODBLOGDAY

Schreibe einen Kommentar

