KAROTTENKUCHEN

 

Letzten Sonntag hat meine Oma zum 90. Geburtstag geladen – ein stolzes Alter !- und ein schöner Anlass die komplette Familie samt Anhängseln (ganze 23 Mann!) wieder zu sehen.

carrotcake1

Für das Kuchenbuffet habe ich einen Karottenkuchen gebacken. Der Kuchen selbst ist ein schnöder Karottenkuchen mit Walnüssen und Mandeln.

carrotcake2 carrotcake4 carrotcake3

Das „Beet“ besteht aus geschmolzener Schokolade mit klein gehackten Keksen und rein gesteckten Marzipan-Karotten. Nachdem fachgerecht mit einer kleinen Metallschaufel portioniert wurde war das „Ausbuddeln“ der gelben Rüben ein absolutes Highlight bei den Kids…

carrotcake5 carrotcake6

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s