VON DER BERGSTRASSE BIS NACH ISTANBUL

berg1

Heute war ich mal wieder mit meinen Wanderfreunden unterwegs. Startpunkt: Dossenheim an der Bergstrasse, von da an ging’s eine gefühlte Ewigkeit bergauf. Bei der Ruine Schauenburg wurden wir mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt – weiter bergauf – bergab

berg2 berg4 berg5 berg6 berg7

…vorbei an Zitronen- und Feigenbäumen beenden wir die Tour mit einem Radler im Biergarten und fahren im Anschluss nach Mannheim ins Istanbul, einem türkischen Restaurant im Quadranten H1.

istan4 istan

„Klein Istanbul“ besteht aus mehrheitlich türkischen Läden / Restaurants – durch die exotischen Straßenzüge streunen ist ein bisschen wie Urlaub machen… die Baklava & Simits waren der Hammer!

istan6 istan5 istan2 istan3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s