SMUTJES

Die Smutjes haben das Küchenschiff erobert! Mit an Bord: 35 hungrige Matrosen!

Anlässlich einer Veranstaltung in Braunschweig haben wir eine kleine „Küchenparty“ ausgerichtet….

kuepa5

// Starter

Sommerröllchen mit geräucherter Entenbrust und dreierlei Dips

Steinpilz -Polpette

Garnelen im Tempuramantel

Crostini mit karamellisiertem Fenchel und Salsiccia

 

// Main

Rosa Kalbsrücken auf gekräuterter Polenta und Pepperonata

Thunfisch im Sesammantel auf pikantem Mango-Papaya-Salat

 

// Dessert

Süße Zigarrenbörek mit Honig-Joghurt und Beeren

 

kuepa3

kuepa1 kuepa4 kuepa2

Während wir fleißig am werkeln waren, haben uns neugierige Augen und helfende Hände begleitet. So konnten unsere Gäste nebenbei mit Röllchen drehen, Anrichten oder mit einem Glas Wein interessierte Fragen an die Smutjes stellen. Der Abend wurde mit Weinen von der Hessischen Bergstrasse und dem guten Grohe-Bier abgerundet. Schee war’s!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s