AN APPLE A DAY…

wutzestrull_klein028

…vier Wanderfreunde laufen durch den Odenwald.

wutzestrull_klein105

Der gestrige Tag hat uns herrliches Wanderwetter beschert. Startpunkt war ein Natur- Parkplatz in Ober-Beerbach, weiter ging’s über die Kuralpe – Picknick im Felsenmeer – Kuhweiden – Pferdekoppeln – viele Apfelbäume… Alles in allem mit ca. 12 km eine schöne kleine Tour -> vielen Dank an Anne, Anja und unseren Ränscher Oli: ich freue mich schon auf’s nächste Mal!

wutzestrull_klein027 wutzestrull_klein020 wutzestrull_klein011 wutzestrull_klein034

wutzestrull_klein041 wutzestrull_klein046 wutzestrull_klein081 wutz2

wutzestrull_klein113 wutz wutzestrull_klein122

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s