LAKRITZ

lakritz1

lakritz7

Als Lakritzliebhaber ist man im hohen Norden gut aufgehoben… mittlerweile ist leider alles vernichtet.

lakritz2

lakritz6

lakritz3

Mein besonderes Highlight war das Lakritzeis. Sehr cremig nur mit einem Hauch Lakritz.

lakritz5

lakritz4

O-Ton meines Lakritzhassenden Freunds: „Kann man ja sogar essen!“ Demnächst werde ich mich mal an einem Rezept versuchen…

4 Antworten zu “LAKRITZ

  1. Echt? Lakritzeis? Ich liebe auch Lakritz – aber im Eis fand ich es scheußlich…🙂 Aber die anderen Lakritze sehen lecker aus …. nur Totenköpfe würd ich nicht essen.

Schreibe einen Kommentar

