VON KÖCHEN UND SCHWEINEN

ks0

Die letzten zwei Wochen Arbeit haben etwas geschlaucht, so dass ich an meinen freien Tagen keine große Lust mehr hatte etwas in der Küche auszuprobieren.

Zum Ausgleich habe ich mal wieder meine Stifte und Aquarellfarben rausgekramt und wild drauflosgezeichnet –  heute gibt es ein paar Kritzeleien aus meiner „Zeichenküche“

Ich hoffe es gefällt euch…

ks1a

ks1

5 Antworten zu “VON KÖCHEN UND SCHWEINEN

  1. dass du wieder zeichnest ist toll. die bilder gefallen mir gut, die asiatin
    sehr gut. könntest mal eine malen ohne den „dr. Who“. , dann wäre
    sie aus meiner sicht perfekt…………..

Schreibe einen Kommentar

