Zurück aus dem Winterschlaf…

…oder bin ich ein schlechter Blogger?

Meine kleine „Auszeit“ ist beendet – nun gibt’s Butter bei die Fische bzw. Fleisch in den Wolf.

wurst1

Die ersten warmen Sonnenstrahlen laden in den Garten ein. Der Grill will diesen Sonntag seinen Winterschlaf beenden… Knisternde Glut, kleine Rauchwölkchen und der betörende Duft von Grillgut – Grillsaison 2014: wir kommen!

// Cookzilla macht Würstl

Geplant ist eine schöne Salsiccia und eine scharfe Bratwurst…

2 Antworten zu “Zurück aus dem Winterschlaf…

  1. Yeah Sonntag wird auch bei uns gegrillt. Geplant ist eine scharfe Pealla dirket auf dem Feuer gegart – und natürlich Steak mit einem frischen Salat. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s