REISE DURCH RAUM UND ZEIT

…leider nicht physisch sondern nur virtuell.

Die besinnliche Zeit hat schon was für sich, man hat endlich mal Zeit Dinge zu tun, die schon lange an der Tafel stehen und vor Weihnachten noch erledigt werden wollen. Nein – es sind noch nicht mal unangenehme Sachen. So stehen neben dem Großputz auch Turnbeutel-Nähen für meine Nichten, Geschenke suchen und Webseite – Basteln auf dem Programm. Letzteres konnte ich heute abhaken und präsentiere die aktuelle cookzilla-Seite.

pix

PIXEL-LASSO =  die Wortschöpfung eines Freundes (gemeint ist meine Kamera, mit der ich immer und überall Schnappschüsse einfange) animierte mich zu einer zweiten Seite, die mit Essen nichts am Hut hat.

Schreibe einen Kommentar

