DIY // ESSSTÄBCHEN BEDRUCKEN

staebchen1

Ich liebe es meine gebratenen Nudeln mit Stäbchen zu essen – doch manche Sachen verschwinden einfach in den Untiefen des Geschirrspülers oder sonstwo im Universum. Also losgestiefelt und nach neuen Stöckchen Ausschau gehalten – doch warum sind die alle so hässlich?!

staebchen4

staebchen3

Da hilft nur selbermachen. Aus neutralen Stäbchen und ein bisschen Stempelfarbe entstehen neue Lieblingsstücke. Bis der Spüler wieder zuschlägt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s