SPOOKY KITCHEN N°2

bat3

N°2 // Fledermäuse

Die Blattadern des Rotkohls geisterten mir schon seit Tagen im Kopf rum – „das wären doch die perfekten Fledermausflügel!“ Kombiniert mit einem Radieserl entsteht der kleine Blutsauger. Passt gut auf Käseplatten oder auf das Halloweenbuffet – oder einfach zum so knabbern…

Ich habe eine Bildanleitung für euch zusammengestellt und hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt😉

bat2

bat1

bat4

5 Antworten zu “SPOOKY KITCHEN N°2

  1. die fledermaus ist witzig, der weisse mund könnte noch einen farbtupfer vertragen, vielleicht blut? der totenkopf ist wohl noch aus deiner kindheit hängengeblieben woll?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s