PROJEKT GARTENBEET N°5

 

Exif_JPEG_PICTURE

Vor kurzem hat mir Anja von einem sehr nützlichen Ding erzählt….dem Paperpot Maker. Ihr könnt jede Menge Geld sparen und braucht nicht mehr die kleinen Ton & Torftöpfchen kaufen. Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und viele kleine Töpfchen hergestellt um meine Tomatenpflänzchen umzusiedeln.

Exif_JPEG_PICTURE

Was ihr dazu braucht? Einen Paperpot Maker, oder eine Dose/ Flasche… Zeitungspapier (möglichst ohne Farbe) – dann kanns losgehen. Eine einfache Zeitungsseite der Länge nach halbieren. Dann der Länge nach zusammenfalten und wie hier zu sehen aufrollen. Töpfchen mit Erde füllen und den Setzling einpflanzen.  Zum Beschriften habe ich kleine Pommesgabeln benutzt – die Pflanzen in der Größe sehen sich doch ziemlich ähnlich😉 Ich bin mal gespannt ob’s was wird…

Exif_JPEG_PICTURE

Schreibe einen Kommentar

