PROJEKT GARTENBEET N°3

Grüner Daumen?!

Exif_JPEG_PICTURE

Rosmarin, Salbei, Thymian, Oregano und Erbeeren sitzen schon draussen.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Neben den Kräutern wollen wir auch ein paar Gemüsesorten in die Beete setzen. Ich habe ein paar Samen besorgt und alles zur Anzucht bereit gemacht.

Exif_JPEG_PICTURE

Auberginen, Tomaten, Zucchini, Melone und Sonnenblume haben jetzt ein schönes sonniges Plätzchen auf der Fensterbank. Bin ja mal gespannt was da so passiert…

Advertisements

3 Antworten zu “PROJEKT GARTENBEET N°3

    • Ein Teil von dem winterharten Kram hab ich von A nach B versetzt – dem gings bis jetzt ganz gut. Und die Erdbeeren waren auch schon draussen -> hoffentlich stirbt mir da nix 😉

  1. na, in „florida“ sollte da wettermässig nichts mehr schief gehen.
    hoffe, dass bei meinem nächsten besuch alles buschig blüht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s