MAUUU

Mauuu maunzt es aus dem Fondant-Wollknäul. Die Katzen-Geburtstagstorte habe ich für eine Freundin gemacht. Er besteht aus Zitronenkuchen, Schokoganache und selbstgemachtem Marshmallowfondant

mauuu

mauuu1

mauuu0

Eine Antwort zu “MAUUU

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Meins meins meins!!! :-D)))))
    So eine schöne Geburtstagstorte bekommt man nur einmal im Leben! Und ich würde mir eher ein Bein abtrennen als diese Torte anzuschneiden!🙂 Viiiiiiiiiiielen Dank liebste Betti, Du bist die Beste!

Schreibe einen Kommentar

