Marshmallow – Schäfchen

schaf1

schaf2

Ein Geburtstagskuchen aus Gewürzkuchen, Schokolade und Marshmallows. Augen und Maul leider aus Marzipan, da es verdammt schwer ist hier irgendwo an Fondant ranzukommen. Muß ich demnächst mal selbst machen: Rezept ist schon da.

kueken

Ja wer schaut denn da so frech aus dem Gras?!

2 Antworten zu “Marshmallow – Schäfchen

    • Bei xenos auch – ist aber vieeel zu weich.Meine Schwester macht schon seit längerem selbst welches mit Marshmallows soll auch viel besser schmecken als das normale. Muss dann wohl doch mal beim Küchenmeister vorbeischauen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s