FRÜHLING…

…in Röllchen verpackt.

fruehling

Ab und zu hat man Lust Dinge auszuprobieren, zu denen man sonst viel zu faul ist. Heute: Frühlingsrollen.

fruehling1

Gefüllt wurde mit Rinderhack, Kohl, Karotten und Frühlingszwiebeln. Gewürzt mit Sojasauce, Kreuzkümmel, ein Schuß Essig, Pfeffer, Salz… Aus Mangel an Frühlinsrollenpapier habe ich in Reispapier gewickelt. Dafür doppelt genommen, damit’s nicht gleich aufreisst. Knusprig ausgebraten mit Öl in der Pfanne.

Dazu passt Elvins Mangosalsa.

Lecker. Ich finde der Frühling kann jetzt kommen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s