DIY // SILIKONFORMEN

messer4

Vor kurzem habe ich mir für die Cakesession mit meiner Schwester Knetsilikon zugelegt. Ich habe Formen aus Fimo gebastelt, diese in Silikon abgedrückt und anschließend benutzt um Fondantformen herzustellen.

Heute habe ich mit Schokolade und Wasser experimentiert. Die Schokolade war leider zu weich, bzw. das Silikon zu spröde -> aber die Eiswürfel sind supergeworden. Ein paar Bilder….

Urform aus Fimo

messer1

Silikonformen

messer2

Eisknochen/ Schokomesser

messer3

 

 

Schreibe einen Kommentar

