CAKESESSION – DIE TORTEN

Wie versprochen zeige ich euch nun ein paar Bilder der fertigen Torten.

Meine Schwester hat zwei Geburtstagstorten gemacht: eine Klassische mit Zuckerblume für unsere Mutter und eine Fussballtorte für unseren BVB-verrückten Bruder. Von mir ist die Piratentorte und das Mini-Highland-Cattle. Tortendeko kann echt süchtig machen – die nächste Torte ist schon in Planung…

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

cake8

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

7 Antworten zu “CAKESESSION – DIE TORTEN

  1. Wow!!! ich bin echt begeistert. Ich hab letztes Jahr für meinen Bruder eine Hochzeitstorte gebacken, mit Marzipanverkleidung und Rosen und und und… das war echt arbeit, aber was Du hier hinstellst topt das auf jeden Fall.

  2. Eine sehr schöne BVB-Torte, die es wert ist in meine Reihe „Die schönsten Fußballtorten der Welt“ aufgenommen zu werden. Darf ich das Foto mitrübernehmen in den Zebrastreifenblog – natürlich nur mit Verweis auf dich plus Verlinkung auf die Seite hier. Hier kannst du dich durch die Folgen klicken und einen Eindruck gewinnen:
    http://zebrastreifenblog.wordpress.com/lesesaal/die-schonsten-fusballtorten-der-welt/
    sagt grüßend Kees

  3. Pingback: Die schönsten Fußballtorten der Welt – XXV – Borussia Dortmund Teil 2 | Fakten und Gerüchte aus dem Stadionbus·

Schreibe einen Kommentar

