BAYERISCHES FRÜHSTÜCK

…mein freier Tag fängt heute mit einem bayerischen Frühstück im Garten an.

Was gibt’s?

Weißwurscht + Händlmeier Senf

selbstgemachter Obazdn

Brezn + Breznsemmeln

Weißbier – Miniversion 0,33L (habe mir hier doch tatsächlich ein Baby-Weißbierglas zulegen müssen, da es hier keine gscheiten Sixpacks mit 0,5L Flaschen für normale Leute gibt😉 )

Radieserl (Radi gabs leider keinen)

 

Toller Start in den Tag ich habe gute Laune und für euch ein paar Impressionen.

Eine Antwort zu “BAYERISCHES FRÜHSTÜCK

  1. Das mit dem Mini Weißbierglas ist ja allerliebst… Passt alles. Selbstgemachter Obazter mi Zwiebeln – großartig. Wär das Wette nicht so grausig, wäre das jetzt die Aufforderung gewesen, sofort in den Biergarten zu gehen.
    LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s