BASARTOUR

Istanbuls Basare sind der absolute Wahnsinn: es ist laut – verschiedenste Gerüche an allen Ecken und Enden (die meisten davon regen den Appetit an…) – alles ist bunt: Tücher/ Stoffe, Gewürze, Keramiken…

Aus einem kleinen Laden, der ausschließlich getrocknete Früchte und Nüsse verkauft, habe ich mir getrocknete Feigen und karamellisierte Nüsse im Sesammantel geholt. Kosten je kg/ 14 TL = ca. 6 €. Habe bei uns selten so gute Qualität bekommen. Muss da nochmal hin…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s