BRING DEN SOMMER AUF DEN TISCH

Ich tue so, als wäre meine Küche irgendwo am Mittelmeer: Musik aufdrehen, Mini-Oktopusse vorbereiten, Salat schnippeln, Fladenbrot backen…den freien Tag genießen!

Die Oktopusse habe ich als TK-Ware beim Italiener gekauft. Fertig geputzt, salze ich sie etwas und gare sie im eigenen Saft. Denn nur so sollen sie schön zart werden. Anschließend werden sie etwas zerkleinert, in gewürztem Mehl (+Salz+Pfeffer+Paprika)  gewälzt und frittiert.

Dazu gab’s einen gemischten Salat mit Oliven, Paprika, Tomaten, Romana, Zwiebeln, Feta und Fladenbrot

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s