KÜCHENPARTY IM JAGDSCHLOSS

1 x Austernbar, 8 x Vorspeisen, 10 x Hauptgänge, 7 x Desserts – 4 x Azubis, 1 x Commis, 1 x Chef de Partie, 1 x Sous Chef, 1 x Chefkoch, 4 x Gastköche – 6 x Service – 65 x Gäste

-> das war unsere Küchenparty 2011 am Freitag. Es war sehr viel zu tun, habe aber auch sehr viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt. Ich durfte wie Karla Kolumna durch die Küche wetzen und schön viel Fotos machen…

li// kleine Terrine vom Muskatkürbis auf angemachten Kohlsprossen und Kürbishippe

mi// Parfait von der Grünen Sauce mit Hühnchenbulette

re// Pulpo-Carpaccio auf Karotten-Ingwergelee und Fenchelsalat

Tandoori Jakobsmuschel mit Guacamole und Chorizojus

li// Crépinette von Ochsenschwanz und Steinpilzen auf rosa Rinderfilet mit Marzipanzwetschge und Kürbis-Kartoffel-Roulade

re// Salzwiesen-Lammrücken im Kürbismantel mit geräucherter Knoblauchsauce und Bramatamais

Seeteufel im Spinatblatt gegart Rotweinbutter und nage blanc

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s