ABSCHLUSSPRÜFUNG – PROBEKOCHEN N°1

Sonntagmorgen – ich suche meine Ware zusammen. Um 11:30 Uhr geht’s mit Gemüsewaschen los. Vier Stunden später ist alles verputzt. Lecker war’s  – aber den Rhabarber habe ich schon wieder verkochen lassen! Ist mir erst letztens in der Schule passiert. Nach 1 Minute war er mir zu fest, nach 1 1/2 Mus… ich arbeite dran. Mit der Anrichteweise bin ich auch noch nicht zufrieden. Highlight: meine neuen kleinen Fleischthermometer -> das Lamm, ein Traum in rosa!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s