ABSCHLUSSPRÜFUNG – STUNDEN VORHER

Nach gefühlten 100 Pendelgängen zwischen Toilette und Bett bin ich mir nun ziemlich sicher: meine Blase ist nervöser als ich. Noch wenige Stunden, bis der Wecker geht – ich kann nicht schlafen. Mir schwirren viele bunte Rezeptbilder im Kopf herum, die man auf alle erdenklichen Arten neu zusammenstellen könnte. Hätte ich doch bloß diese verdammten Hefte nicht gelesen…

Geschlafen? 2-3 Stunden

Alles gepackt? 2 Taschenrechner, 5 Kugelschreiber, Perso, Einladung, Flasche Wasser, 2x Cola, Müsliriegel, Schoki, von meinem Freund  liebevoll belegtes Baguette

Bereit? Ja! Mit Kaffee intus und Kaugummi bewaffnet nehme ich die Bahn um 6°°

Schreibe einen Kommentar

