BESUCH BEI FRAA RAUSCHER

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach der Bayrischen Gemütlichkeit im Südlichsten Zipfel Hessens. Doch bis jetzt vergeblich – neben halbherzigen Biergärten, zumeist mit echten Stühlen, weil auf Bierbank sitzen ist ja ungemütlich und Schickimicki Läden die hipperweise Brezn verkaufen: FEHLANZEIGE

Aber heute hat Elvin mich mit auf den Markt an der Konstabler Wache genommen: echt! schnoddrig!gesellig – mußte sofort an den Viktualienmarkt denken..hier ein Schoppe probieren, da naschen, die Leute trinken mittags ein Gläschen Wein, quatschen, nehmen sich Zeit…aus der kleinen „Oase“ hab ich mir ein wenig Äppler eingepackt. Apfel-Quitte und Rauscher Ltr./ 1,3 € Ich bin begeistert!

Eine Antwort zu “BESUCH BEI FRAA RAUSCHER

  1. Wenn ich schon „Fleischkäse im Brötchen“ lese..😉
    Des hoast Leberkassemme (: bring mal a bissl Äppler mit wenn’s dich wieder nach Hause verschlägt (:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s