Zwischenprüfung – Warenanforderung + Küchenbesichtigung

Heute haben wir unsere Warenanforderung für die Zwischenprüfung ermittelt. Was wiegt eine mittelgroße Kartoffel, wie viel Eier brauche ich für eine Herzoginkartoffel. Wieviele Kaiserschoten sind 100g? Den Morgen haben wir fleißig gemessen und gewogen. Und was gibt’s jetzt? Die Tage mehr…

Am Nachmittag hatten wir die Möglichkeit uns die Bergiusschule (Berufsschule/ u.a. Gastronomie) anzuschauen. Dort wird die Prüfung stattfinden! War cool, anbei ein paar Bilder. Edelstahlküchen sind schon was feines.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s