Sonne & Schnee -> mein letzter Tag im Schlößchen

Gestern war mein letzter Tag, es war wieder etwas traurig, doch die Gewissheit, dass ich wiederkomme und die Aussicht darauf, dass sich meine geschundenen rissigen Hände endlich mal erholen können – machte den Abschied etwas leichter.

Es ist Sonntag – ich habe frei! Ab Morgen bin ich wieder in der Schule… ich genieße meine freien Stunden. Wie? Gleich backen meine Mitbewohner und ich ein Monster Lebkuchenhaus – wie sonst könnte man von der Küche entspannen?😉

Schreibe einen Kommentar

