Mach es selbst! N°1

// das Rezeptheft Rezepte ordnen, sortieren, neue finden – auf welchem Schmierzettel steht was? Gestern habe ich mal versucht eine Form reinzubringen. Inspiriert vom Moleskine Passions Recipe Journal:

Es gibt 4 Bereiche und eine Tasche für lose Rezeptseiten, Schmierzettel… mein erster Eintrag (Schokoküchlein) ist gemacht. Mal sehen, ob es den Praxistest schafft.

Wer Lust hat selbst ein Rezeptheftchen zu basteln, der kann sich die Vorlagen hier cookzilla_rezepte downloaden, ausdrucken und zusammennähen. Vergesst nicht den Umschlag zu laminieren, dann kann’s losgehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s