Jamies Arrabiata

Seit einem knappen halben Jahr habe ich heute das erste Mal (privat) nach Rezept gekocht: Pasta Arrabiata mit Wodka von Jamie Oliver -> es ist schwierig sich an ein Rezept halten zu müssen, doch es hat sich gelohnt! Die Kombination aus Knoblauch, Tomate, Sardellen, Petersilie, Zitrone, Wodka, Chili und Parmesan war echt genial. So genial, dass  jetzt einmal die Woche nach Rezept geköchelt wird => der Input von Sachen, die man sonst nicht nutzen würde, wie z.B. Sardellen zum Würzen ist enorm. Seid gespannt auf das nächste Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s