Letzter Tag im Schlößchen

letzter tag

Vor genau einer Woche stand ich noch im Kühlhaus und habe Orangen- , Äpfel- und andere Kisten sortiert um umgeschichtet. Mein letzter Tag im Schlößchen war schon etwas traurig. Nach dem ersten Praktikum dachte ich nicht, dass man auch so viel Spaß an der Sache haben kann…

letztertag2

Den restlichen Abend habe ich einen Berichtsheftmarathon hingelegt, denn schon am Montag bin ich mit meiner Ausbilderin zum Schlößchen gedüst um meine Bewertung (Chefkoch war begeistert -hüstl-), Unterschriften und die Zusage für mein nächstes Praktikum (startet am 23. August!) abzuholen. Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

