Essen wie die Weltmeister

weltmeister

Die Woche zurück in der Schule erwartete mich eine große Überraschung: unsere Küchenmeisterin hat das Projekt „Essen wie die Weltmeister“ gestartet. Unser Küchenpersonal (einschließlich uns Umschülern) – aus aller Herren Länder – brutzelt und kocht Rezepte aus der Heimat. Das Ergebnis: ein super leckeres Buffet.

sommerroellchen

Mein Highlight

Sommerröllchen Goi Cuon, müssen unbedingt nachgemacht werden – mal sehen ob ich’s die Woche noch schaffe.

…und morgen gehts weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s