Teller Tragen

Nach meinem gestrigen Berichtsheftmarathon (3 Wochen Praktikum!) habe ich fleißig Teller tragen geübt…

teller

Wie geht’s?

Den ersten Teller (hier sollte die Speise drauf sein, die als letztes abgestellt wird) zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen. Den zweiten Teller in die Daumenwulst stellen – von unten stützen Mittel-, Ring- und kleiner Finger. Der dritte Teller steht auf dem Rand des zweiten Tellers und dem Unterarm.

Mit zwei Tellern bin ich schon relativ sicher – doch der dritte bleibt lieber erstmal stehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s