Brunoises sind die Hölle + eine italienische Hochzeit

Ich habe ein aufregendes Wochenende hinter mir, zwischen dem ganzen WM-Trubel waren wir schwer mit Vorbereitungen für eine Hochzeitsveranstaltung beschäftigt.

hell

Dachte ich letzte Woche noch Juliennes schneiden sind schlimm, so sollte ich diese Woche eines Besseren belehrt werden! Brunoises (Miniwürfel 1mm x 1mm) schneiden sind die Hölle!!! Die 5 Kilo (Karotten, Staudensellerie, Zwiebeln, Kartoffeln) Würfelchen schneiden haben fast den ganzen Tag gedauert – danach hatte ich ca. 2 Tage das Gefühl eine eingeschlafene rechte Hand zu haben….

carpaccio

Doch genug gejammert, Samstag war cool – da durfte ich wieder mit die Teller anrichten und schicken, für 100 Personen – hat Spaß gemacht!

Eine Antwort zu “Brunoises sind die Hölle + eine italienische Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

