Schürzenjägerin

Immer noch auf der Jagd nach einer schönen Kochschürze habe ich das Wochenende kurz entschlossen meine alte Nähmaschine rausgekramt….

schürze

Was kam dabei raus?

2 schöne stabile Schürzen mit Taschen! Eine mit pink abgesetzter Kängurutasche und eine mit kleiner Totenkopftasche. Am Mittwoch wird die erste ihre Praxistauglichkeit beweisen. Seid gespannt! Euch eine schöne Woche, hier scheint die Sonne, es ist 6:48Uhr – gleich geht’s in die Schule!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s