Unterwegs in Lekkerland I

lekker

Wie der ein oder andere weiß, habe ich meine Ostertage bei meiner Schwester und ihrer Family in Holland verbracht. Meine kulinarischen Entdeckungen und Experimente aus Lekkerland möchte ich euch nicht vorenthalten.

markt0

Samstagsmarkt in Leiden. Wir kaufen ein für unser Festtagsmenü. Die Blutorangen werden zum Blutorangensorbet. Yippee – die Eismaschine von meiner Schwester auprobieren!

markt1

Was haben wir noch gekauft? jede Menge Gemüse, Käse, Seeteufel und ein paar Crevetten –  die hauptsächlich als Fotomodels herhalten mußten, da sie am nächsten Tag so erbärmlich stanken wie die Seesterne, die ich mit 9 im Ostseeurlaub in den Hosentaschen hatte.

kochen1

Schreibe einen Kommentar

