Dreimal werden wir noch wach…

…dann ist das erste Praktikum vorbei.

2daysleft

Momentan bin ich (immer noch) dabei mein Berichtsheft zu schreiben. Ich kann mich einfach nicht aufraffen ;-(

Heute haben wir Warenkunde mit exotischen Früchten gemacht. Wir haben geschaut, geschnüffelt und probiert. Neben den üblichen Verdächtigen waren auch ein zwei Früchte dabei, die ich noch nicht probiert hatte.

Was war dabei?

Pitaya/ Drachenfrucht, Mango, Kaktusfeige, Papaya, Babyananas, Maracuja/ Passionsfrucht, Frucht des Johannisbrotbaums, Nashi und Tamarillos/ Baumtomaten. Letztere werde ich mir die Tage noch einmal genauer anschauen, der Geschmack war sehr interessant… Ich hab da schon ein paar Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s