WIE BINDE ICH MEIN HASLTUCH?

So die Frage am ersten Tag, nach knapp 6 Wochen Routine. Da ich gerade dabei bin mein Berichtsheft (kleines schwarzes Heftchen, ich liebe Dich) zu schreiben habe ich da mal was vorbereitet.

halstuch

1// Untere Ecke  nach oben falten

2//  entstandenes Trapez Zick-Zack auffalten

3// Tuch-Streifen um den Hals legen

Jetzt am besten vor den Spiegel stellen

4// eins der Beiden Enden (bei mir meistens das Linke) über das andere schlagen

5// und nun unten durch

6// noch einmal drüber (siehe 4)

7// von unten nach oben stecken, das Ende kommt jetzt am Hals hoch

8// von oben in die Schlaufe stecken

9// unten heraus- und festziehen -> ein Knoten ist entstanden

Nun heißt’s üben…

Schreibe einen Kommentar

