SONNTAG 5:56Uhr

Ein letzter Schluck Kaffee, dann geht’s los. Heute wird gearbeitet – ein paar Mitbewohner sind bestimmt noch wach oder kommen gerade nach Hause.

Am Freitag durfte ich den ganzen Tag im Magazin (dem „Supermarkt“ des Hotels) arbeiten.  Hierher kommen die Warenanforderungen der einzelnen Abteilungen.

Wie kann man sich einen Tag im Keller des Magazins vorstellen? Wir durften Ware zusammenstellen,  Paletten mit dem Hubwagen verräumen, den Froster auffüllen (mit Schal und dicker Thermojacke), einen riesen Müllwagen zur Müllpresse bringen, „Tetris spielen“ = Kisten geschickt im Regal unterbringen, dem Chef bei der elektronischen Bestellung über die Schulter schauen, durchfegen (auch alle 8 Kühlhäuser), Klopapier stapeln (so hoch es geht, versteht sich), Pakete der Lieferanten kontrollieren, aufschneiden und verräumen… hat Spaß gemacht! Vor allem die Schublade mit den Büroartikeln hat’s mir angetan: Eddings und Leuchtmarker in allen Farben!!!

Eine Antwort zu “SONNTAG 5:56Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s