EIN TAG IM SCHNEE

schnee3

Sodele meine letzten zwei Praktikumswochen sind nun angebrochen… und ich beginne im Stau. Ein kleiner Schneesturm treibt sich am Flughafen rum. Und ich mitten drin. Mit der Kamera versteht sich. Die Farben sind sehr inspirierend – ich mag Schnee!

schnee2

schnee1

schnee4

Und meine Hände stinken immer noch nach Fisch – heute war Tag der Fischplatten. Selbst nach 7-8 Mal Waschen geht der Geruch nicht weg. Ja, Zitrone habe ich schon probiert. Hat jemand Erfahrung mit der Edelstahlseife?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s