SCHNIPSELEI N°1

dekoschnipsel3

Was macht man an einem schön verschneiten Januarsonntag? Man schnappt sich ein Gemüse seiner Wahl, ein scharfes Messer und beginnt Gurke oder Ähnliches zu maltretieren…

Im Schnitzen bin ich noch absoluter Neuling, deshalb auch auf der Suche nach passender Literatur – doch bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden.

dekoschnipsel2

Heute habe ich mich an einen Gurkenfächer gewagt.

dekoschnipsel01

Gurkenfächer

Hierfür benötigen wir ein Stück halbierte Gurke. Diese schneiden wir in dünnen Streifen bis kurz vorm Ende ein.

dekoschnipsel4

Nun klappen wir jede zweite Scheibe nach innen ein. Am Schluß den gesamten Fächer etwas eindrehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s