MONTAG – 4:20 UHR!

Ja, es ist verdammt früh – um 6:00Uhr werde ich am Frühstücksbuffet helfen.

Das Wochenende in der Kantine war lang und ab und zu langweilig: es war ja nicht immer jemand da – und ich tigerte einsam durch den Raum  um Tische abzuwischen, Zuckerdosen aufzufüllen, Servietten und Besteck nachfüllen, diverse Füllstände kontrollieren, Getränkefässer austauschen oder mal wieder irgendwo Abdeckfolie drüber zu ziehen.  Mahlzeit!

Eine gute Erfahrung, so konnte ich neben X-Kühlhäusern auch einige nette Mitarbeiter kennenlernen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s