PIZZA FÜR ALLE!!!

Es ist Samstag, 7:20Uhr – die perfekte Zeit sich noch einmal umzudrehen um von einem ausgiebigen Wochenendfrühstück zu träumen. Ich habe heute von der Mitarbeiterkantine geträumt, die ich das Wochenende verantwortlich bewirtschaften werde. Heute mache ich Pizza für Alle!

Was ist die Woche sonst noch so passiert? Montag und Dienstag hatte ich „Ausgang“, also meine freien Tage der Woche. Mittwoch habe ich 7 Kilo Schinken an der Aufschnittmaschine geschnitten. Donnerstag tat mir der ganze rechte Arm samt Schulter weh! Und ich durfte zum ersten mal in die Patisserie. Für eine Großveranstaltung habe ich Mousse und Creme in kleine Gläschen gefüllt. Hat Spaß gemacht. Gestern bin ich doch tatsächlich bei Tageslicht daheim gewesen….

Voller Elan wollte ich mich ans Ausprobieren von Garnituren stürzen. Ich hatte mir die Tage ein paar Bücher über Garnieren + Verzieren ausgeliehen und nun die Muße etwas kreativ zu sein.

woche2_01

Doch außer einer halb gefrorenen Gurke hatte ich nicht allzu viel daheim. Ich bleibe dran!

Jetzt gibt’s noch ein Käffchen, dann geht’s zur Arbeit. Euch allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

