SERVIETTEN FALTEN

Origami hat bestimmt jeder schon einmal gemacht – das gleiche in der Schule: Servietten falten. Nach ein paar Kniffen hat’s (fast) jeder drauf. Die wichtigste Regel: nicht unnötig viel anfassen/ mit der Hand glatt streichen – der Gast soll das Stückchen Stoff zum Mund führen! Bis jetzt haben wir gelernt: einfacher Fächer, einfache Tafelspitze, doppelte Tafelspitze, Seerose

servietten1

Ich werde die Tage mal ein paar ausführliche Anleitungen erstellen und posten. Bis dahin viel Spaß beim Falten.

Eine Antwort zu “SERVIETTEN FALTEN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s