7:45UHR – AMT FÜR GESUNDHEIT

gesundheitsamt

Um in Zukunft mit Lebensmitteln arbeiten zu können durfte ich heute an einer Belehrung „für Beschäftigte im Lebensmittelbereich“ teilnehmen. Zusammen mit meinen andereren Mitstreitern haben wir uns ein Lehrvideo über Hygienevorschriften angesehen, anschließend hatten wir für 25Euro unsere Eintrittskarte für die Küche in der Hand.

Die Pause bis 12:30 Uhr  wurde zum Bummeln genutzt. Ich habe eine kleine Führung durch das neue Einkaufszentrum  „My Zeil“ bekommen.

Fazit: schöne Architektur, viel zu viele Klamottengeschäfte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s