JUHUUU ES GEHT LOS!

Um 7:15 Uhr geht der Wecker – gerade mal 5 Stunden geschlafen. Ich war doch zu aufgeregt, da es heute mit der Umschulung zur Köchin losgehen sollte. Pünktlich um 9Uhr sitze ich mit 5 anderen Köchen in spe und 3 Anwärtern auf das Hotel- /Restaurantfach in einem kleinen Raum des Internationalen Bunds Frankfurt. Bei Knabberei und Literweise Kaffee erfahren wir das Schulungsprogramm, welches die nächsten 21 Monate auf uns zukommen wird.

Hörte sich alles schon ganz gut an und wurde dann mit dem Besuch beim Berufskleidungs-Geschäft Schambach gekrönt: eine Grundausstattung für alle! Ich mache morgen mal ein paar Fotos, was man als Koch so alles anziehen kann! Mein Favorit: die Mütze, schaut echt cool aus!

Morgen haben wir noch frei, bevor am Montag richtig durchgestartet wird….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s