…DIE IDEE EIN KOCHBUCH ZU SCHREIBEN, ODER WIE WERDE ICH KÖCHIN?!

Die Idee eines „Kochblogs“ entstand fast gleichzeitig mit der Idee des Kochbuchs. Es macht mir Spaß zu experimentieren sowohl in der Küche als auch in der anschließenden Bildbearbeitung. Für mich steht die Ästhetik an erster Stelle. Ich liebe einfache Gerichte, variiere diese dann mitunter so lange, bis Neues entsteht. Kochen ist ein Forschen und Ranstasten – ein kreativer Prozess, ebenso spannend wie das Gestalten neuer Produkte oder das Malen eines Portraits.

Nach dem Studium und Jahren zwischen Pinsel und Leinwand habe ich nun die Möglichkeit eine Ausbildung zur Köchin zu machen. In dem Blog möchte ich von meinem Weg zur Köchin berichten. Ich hoffe einige Tips und Tricks, Basics und spannende Geschichten liefern zu können! Keine Angst, die Kunst bleibt nicht auf der Strecke!

3 Antworten zu “…DIE IDEE EIN KOCHBUCH ZU SCHREIBEN, ODER WIE WERDE ICH KÖCHIN?!

  1. Hi, Betty! Du bist wirklich unglaublich! Krasse Koch-Seite – rucki zucki gibts wieder eine neue schön kreierte Blog-Seite von Super-Betty! Wünsche Dir auf jeden Fall einen super Start in die Welt des feinen Gaumens und freue mich schon auf Bilder in Koch-Montur!
    Good Luck, Feh

Schreibe einen Kommentar

