PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA…..

Blog-Event LXXXVI - We ♥ Pizza (Einsendeschluss 15. April 2013)

An dem Blogevent komme ich nicht vorbei. Ich liebe Pizza. Meine Lieblingspizza ist Pizza Melanzane – heute zusammen fotografiert mit einer kleinen Quattro Formaggi + Salbei.

pizza1

pizza2

Meinen Teig mache ich meist freestyle und er bleibt über Nacht im Kühlschrank. Dieses Mal habe ich ein Rezept von Hefe und Mehr ausprobiert -> sagenhaft! Der Teig ist superdünn und knusprig…kann ich nur empfehlen. Danke für das Rezept!

4 Antworten zu “PIZZA PIZZA PIZZA PIZZA…..

    • Hi Luna, das rumprobieren lohnt sich 😉 Das Problem ist, manchmal kommt ein wirklich genialer Teig raus, und schon beim Rumknabbern weiß man nicht mehr, was man diesmal anders gemacht hat…aber ich bleib dran lg betti

Hinterlasse einen Kommentar